Orgasm Sound Library

Die Orgasm Sound Library hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Qualität des Sexlebens der Menschen mit einem echten, authentischen und emotionalen Ansatz zu verbessern.

Die Orgasm Sound Library ist Teil von Bijoux Indiscrets, einer Plattform für erotische Produkte, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Qualität des Sexlebens der Menschen mit einem echten, authentischen und emotionalen Ansatz zu verbessern. Auf der Grundlage dieses Engagements hast du 2016 eine umfangreiche Studie durchgeführt, die sich mit den Vorurteilen und Tabus beschäftigt, die unser Sexualverhalten beeinflussen und bestimmen. Pornos haben einen großen Einfluss auf unser Sexualverhalten und unser Verlangen. Eine eurer wichtigsten Erkenntnisse war, dass

44,7 % der Frauen sich wünschen, dass ihr Sexleben einem romantischen Film ähnelt und 38,2 % der Männer, dass ihr Sexleben wie ein Pornofilm ist.

Das hat euch dazu veranlasst, die Orgasm Sound Library ins Leben zu rufen – ein Projekt, das den wahren Klang der weiblichen Lust erhellt und in den Mittelpunkt stellt. Das ist super interessant und wir würden gerne mehr über diese einzigartige Idee und deinen Weg erfahren.

orgasm-sound-library

CHEEX:  Hallo, schön, dass du hier bist. Du solltest wissen, dass wir große Fans deiner Arbeit sind. Nenne uns drei Worte zur Orgasmus Sound Bibliothek.

Real

Vergnügen

Gleichberechtigung

Was war eure Initialzündung für die Bibliothek?

Wir stellten fest, dass weibliche Lust, weibliche Körper und weibliche Selbstbefriedigung immer noch von Informationsmangel, Scham, Mythen und vor allem Tabus umgeben sind. Als wir unseren ersten externen Vibrator für die Klitoris auf den Markt brachten, waren viele Frauen nicht in der Lage, ihn mit Lust in Verbindung zu bringen, weil er extern und nicht metallisch war. Daraufhin haben wir beschlossen, mehr zu erforschen. Daraufhin haben wir die Sexualstudie gemacht.

Um die Ergebnisse zu präsentieren und echter Lust eine Stimme zu geben, haben wir die Orgasmus-Bibliothek gegründet, in der wir “zeigen”, dass Lust so vielfältig klingt, wie wir Menschen sind.

Keine Fiktion, weder Porno noch Hollywood, hat jemals die Realität dargestellt, aber sie hat die Art und Weise beeinflusst, wie wir unsere Sexualität leben.

Die Pornoindustrie war und ist immer noch hauptsächlich auf den Konsum von heterosexuellen, gleichgeschlechtlichen männlichen Zuschauern ausgerichtet. Wie war die Reaktion auf deine Idee einer Audiobibliothek von Frauen für Frauen zu dieser Zeit?

Die Pornografisierung von Sex erweckt den Eindruck, dass Frauen innerhalb von 5 Sekunden erregt sind, dass die Penetration der Schlüssel zum Vergnügen ist und dass das Vorspiel kein Sex ist, sondern nur der “Du leckst, ich lecke”-Moment, um den anderen in Stimmung zu bringen. Dieses Klischee schafft ein falsches Bild von Sex und Vergnügen, und wenn du es dann im “Bett” wiederholst, fangen die Probleme an. “Stimmt etwas nicht mit mir?” Ich komme bei Penetration nicht zum Orgasmus.” “Ich sollte Analverkehr genießen (ohne vorherige Vorbereitung) und tue es nicht.

"Ich täusche Orgasmen vor und schreie, weil ich glaube, dass es der richtige Weg ist"

(und wir – Frauen – sollten auf DIESE Weise zum Orgasmus kommen)… und so viele andere NICHT reale Verhaltensweisen, die wir aus der Fiktion übernehmen.

Die Bibliothek ist ein Ort, der zeigt, dass 90% der hochgeladenen Orgasmen von masturbierenden Frauen stammen, einige schreien, andere nicht und die Geräusche sind sooooo vielfältig, genau wie Lust sein sollte. Frauen haben Lust am Solospiel, das ist gegen alle Vorstellungen der etablierten patriarchalischen Gesellschaft.

Wer ist dein Zielpublikum?

Hauptsächlich Frauen und feministische Männer.

Wie können die Mitglieder ihre Fantasien und Wünsche in eure Arbeit einfließen lassen?

Wir glauben, dass Sexualität ein sehr wichtiger Teil unserer Identität ist und dass Vergnügen uns im Gleichgewicht hält. Wir müssen frei sein, um zu erforschen und zu fühlen, und Bijoux Indiscrets gibt uns die richtigen Werkzeuge dafür, fernab von Pornifizierung, Mythen und Tabus.

Audiopornos scheinen immer beliebter zu werden. Würdest du sagen, dass ihr anregende Audios anbietet?

Ich glaube, wir haben die Vorstellungskraft eine Zeit lang aus dem Spiel gelassen, dabei spielt sie eine sehr wichtige Rolle für unsere Erregung. Audio-“Pornos” bringen die Fantasie zurück ins Spiel 🙂

orgasm-sound-library

Warum glaubst du, wünschen sich Frauen mehr authentische und realistische Pornos?

Wir haben einen sehr hohen Preis dafür gezahlt, dass Pornos und Hollywood unsere Sexualerziehung sind. Keiner von ihnen repräsentiert das wahre Leben, die Lust oder gar die “echte” weibliche Anatomie. Es ist an der Zeit zu zeigen, dass es nichts Schlimmes ist, wenn unsere Vulva und Schamlippen nicht mit denen der Pornodarstellerinnen übereinstimmen, und dass es auch nichts Schlimmes ist, wenn unsere Lust nicht die gleiche ist. Es ist an der Zeit, unsere Körper selbst zu genießen, unsere Lust zu kennen und sie dann zu teilen, wenn wir das wollen. Es ist an der Zeit, unsere Lust einzufordern und die Lustlücke zu schließen, die durch die patriarchalische Doppelmoral, in der wir leben, entstanden ist.

Erinnerst du dich an das erste Mal, als du einen Porno gesehen hast? Was hast du dabei gedacht und was hat es mit dir gemacht?

Ich war ein junger Teenager. Meine Erinnerung an diesen Moment ist nicht unangenehm, aber es war ein nicht gewalttätiger Film, in dem es weder Gewalt gegen Frauen noch Erniedrigung gab, soweit ich mich erinnern kann. Ich erinnere mich, dass ich ihn mit Freunden anschaute und es sich einfach gut anfühlte und vielleicht ein bisschen peinlich war. Später entdeckte ich, dass echter Sex dem ein wenig ähnelt, aber es steckt sooooo viel mehr dahinter. Bei Mainstream-Pornos fühle ich mich überhaupt nicht mehr so gut.

orgasm-sound-library

Was ist der Hauptunterschied zwischen Fantasie-Sex und Sex im echten Leben?

Fantasien sind absolut “normal” und wichtig für Sex, aber das Problem ist, wie man sie verwirklicht und wie wir sie kommunizieren. Fantasien sind nicht zustimmungspflichtig. Was mir immer sehr unangenehm war, war die verallgemeinernde Meinung, dass alle Frauen mit Vergewaltigungssex fantasieren… Wir müssen ausführlich erklären, wenn solche Aussagen gemacht werden.

 

Es ist eine Sache, dominiert zu werden, Rollenspiele zu spielen und mit Kommunikation und Zustimmung zu arbeiten, und eine andere, die Vergewaltigungskultur aufrechtzuerhalten: NEIN heißt JA, JA heißt ANAL

In einer perfekten Welt: Wie würde ein Porno aussehen?

Ich glaube nicht an perfekt, ich glaube an besser. Ich denke, Pornos sollten sich von Gewalt und Erniedrigung gegenüber Frauen und anderen Teilen unserer Gesellschaft (den nicht-weißen Cis-Männern) fernhalten. Sie sollten die Vielfalt der Körper und der Geschlechtsidentität im echten Leben darstellen. Vor allem, weil Pornos die Menschen immer noch erziehen und sie auf diese Weise Lust und Sex verstehen werden.

Vielen Dank für all die Einblicke, es hat so viel Spaß gemacht, mit dir zu sprechen Orgasm Sound Libary!

Neugierig, wie die Orgasm Sound Library klingt? Schau dir 4 echte weibliche Orgasmen an:

Bist du süchtig nach Audio-Erotik? Dann schau dir unseren CHEEX Hörbereich an.

Teilen

Lass dich von unseren Filmen inspirieren

Lass dich von unseren Filmen inspirieren

Mehr von LEARN

Zurück
Weiter

Inspire me.

Zeit Tabus zu brechen. Melde Dich zu unserem Newsletter an und werde Teil der CHEEX Community.

Mehr von CHEEX

Zurück
Weiter

loader image

The Orgasm Sound Library

The Orgasm Sound Library is devoted to boost the quality of people’ sex lives with a real, authentic and emotional approach.
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin

The Orgasm Sound Library is part of Bijoux Indiscrets, a platform for erotic products dedicated to improve the quality of people’ sex lives with a real, authentic and emotional approach. Based on this commitment, you carried out quite a big study in 2016 which explores the prejudices and taboos that influence and condition our sexial behavior. Porn has huge influence on our sexual behaviour and desire. One of your main findings was that,

44.7% of women would like their sex lives to resemble a romantic movie and 38.2% of men would like their sex lives to be like porn film.

This let you create the orgasmsoundlibrary – a project that enlightens and focuses on the real sound of female pleasure. This is super interesting and we love to hear more about this unique idea and your journey.

orgasm-sound-library

CHEEX: Hello, so nice to have you here. You should know, that we are big fans of your work.  Give us three words to Orgasm Sound Library.

Real

Pleasure

Equality

What was your initial ignition to start with the Library?

We realized that female pleasure, female bodies and female masturbation were still surrounded by lack of information, shame, myths and above all, taboo. When we launched our first vibrator, external for the clitoris, many women were not able to link it to pleasure because it was external and non-phallic. That’s when we decided to investigate more. That’s when we made the sexual study.

To present the results and give voice to real pleasure, we decided to create the Orgasm Library, where we “show” that pleasure sounds as diverse as we are as humans.

No fiction, porn or Hollywood, ever represented reality but it affected the way we live our sexuality.

The porn industry was and still is mainly directed towards the consumption of the hetero, cisgender male viewer. How was the reaction to your idea of an audio library made by women for women at that time?

This pornification of sex give the impression that women are aroused in 5 seconds, penetration is key for pleasure and foreplay is not sex, is just those “you lick I lick” moment to get the other in the mood. This stereotype creates a false image of sex and pleasure and when you go and replicate it in “bed” that’s when problems start. “Is there something wrong with me?” I don’t orgasm with penetration.”  “I should enjoy anal (with no previous preparation) and I don’t.”

“I fake and scream orgasms because I believe it is the right way”

 (and we – women – should orgasm THIS way)… and so many other NOT real behaviours that we inherit from fiction.

The library is a place that shows that 90% of orgasms uploads are from women masturbating, some scream, some don’t and the sounds are sooooo diverse, exactly how pleasure should be. Women have solo play pleasure, that is against all beliefs of the established patriarchal society.

Who’s your target consumer?

Mostly women and feminist man.

How can members let their fantasies and desires flow into your work?

We believe that sexuality is a very important part of our identity and that pleasure keeps us balanced. We need to be free to explore and feel and Bijoux Indiscrets give the right tools to do so, away from pornification, myths and taboo.

Audio porn seems to become more and more popular. Would you say, you provide stimulative audio?

I believe we left imagination out of the game for a while and it plays a very important role in our arousal. Audio “porn” brings back imagination into the game 🙂

orgasm-sound-library

Why do you think women are wishing for more authentic  and real-life porn?

We paid a very high price for having porn and Hollywood be our sex ed. None represent real life, pleasure or even “real” female anatomy. It is time to show that there is nothing wrong with our bodies, if our vulvas and labia do not match the one’s from the porn actresses and nothing wrong if our pleasure doesn’t’ either.

It’s time to enjoy our bodies by ourselves, know our pleasure and then share it if we want to. It’s time to claim our pleasure and close the pleasure gap, created by this double standard patriarchal society we live in.

Do you remember the first time you saw porn? What did you think and what did it do to you?

I was a young teenager. My memory of that moment is not unpleasant but it was a non violent movie with no violence troughwards women nor humiliation that I can recall.

I remember watching it with friends and it just felt good and maybe a little embarrassing. Later, I discovered that real sex resembles a little bit to that but there is sooooo much more to it. Now, mainstream porn doesn’t make me feel that good at all.

orgasm-sound-library

What is the main difference between fantasy sex and real life sex?

Fantasies are absolutely “normal” and essential to sex but the problem is how you materialize it and how we communicate it. Fantasies are not above consent. One that always made very uncomfortable, was the generalize opinion that all women fantasied with rape sex… We must explain in detail when statements like this are made.

One thing is being dominated, role play and with communication and consent and another is perpetuate the rape culture of NO means YES, YES means ANAL

In a perfect world: How would porn look like?

I do not believe in perfect, I believe in better. I guess porn should stay away from violence and humiliation thoughwards women and other segments of our society (the non white cis male). It should represent the diversity of bodies and gender identity in real life. Specially because porn still educates people and that is how they will understand pleasure and sex.

Thank you for all the insights,  it was so much fun talking to you Orgasm Sound Libary.

Curious how Orgasm Sound Library sounds? Check out 4 real female orgasms:

Got hooked on audio erotica? Then check out our CHEEX listen section.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp

Be inspired by Our Films

Tax Haven

Tax Haven is a secret place with no rules, where all

Sex & Sensibility

A deliciously slow cunnilingus that leaves one literally aching with desire.

More from LEARN

In The Snow

Every Friday we publish a fantasy about a certain topic. This

NICE TO MEET YOU – Davey Wavey

Welcome Davey Wavey! Born on July 12th, is part of the

How to be cybersexy: 8 tips for digital sex

The contact restrictions due to COVID-19 aren’t exactly fun – especially

How To Engage In Disability Friendly Sex

Say It With Me: Sex Work Is Work

Previous
Next

Inspire me.

Join the weekly CHEEX loveletter and never miss out on sexy updates.

More from CHEEX

How To Engage In Disability Friendly Sex

Here’s Why You Shouldn’t Be Anxious Regarding Your Mystical G-Spot

How To Engage In Disability Friendly Sex

Here’s Why You Shouldn’t Be Anxious Regarding Your Mystical G-Spot

Previous
Next

Group

Under this label, you will find stories that show more than two people- three (threesome) and more- some. Often they are of different genders or sexual orientations, performing different sexual activities at the same time. Never gets boring, this category splits with monogamous sex.

Membership can be canceled at any time
GROUP, INDEPENDENT, QUEER, ROUGH

Horngry

GROUP, NATURAL, ORAL, ROUGH

Pornotrop

GLOSSY, GROUP, NATURAL, ORAL, QUEER, SOFT

A Friendly Orgy

GROUP, INDEPENDENT, INTENSE, KINKY, ORAL, QUEER

The Bride Gang

GROUP, INDEPENDENT, INTENSE, KINKY, ORAL, QUEER

Girls Night In

GROUP, INDEPENDENT, ORAL, SOFT

Dessert